Adonia-Musical am 12. Oktober in der Don-Bosco-Schule

Liebe Pfarrei, wie schon in vergangenen Jahren findet in unserer Stadt ein ADONIA-Musical-Camp statt, bei dem die ca. 70 Mitwirkenden die nachfolgenden Aufführungen einproben. Für beides, Camp und ein Konzert, öffnet wieder die Don-Bosco-Schule in der Südstadt ihre Räumlichkeiten. Hierfür sind wir sehr dankbar. Mit dem Musical 77 erwartet das Publikum auch in diesem Jahr wieder ein ganz besonderes Event. In dem Musical geht es um Geld, viel Geld, das sich ein Ehepaar leiht aber verdrängt ihre Schulden eines Tages zurückzahlen zu müssen. Unter dem Motto „Wie Gott mir, so ich dir!" hat das Adonia-Team ein modernes Musical zum biblischen Gleichnis des hartherzigen Schuldners geschrieben, mit brandneuen Songs, humorvollen Theaterszenen, überraschenden Choreografien und einer modernen Geschichte mit Tiefgang. Mit diesem Brief laden wir herzlich dazu ein, durch beigelegte Materialien in Ihrer Gemeinde für einen Besuch des Konzertabends am 12. Oktober zu ermutigen.
Die Aufführung in Rostock ist natürlich auch mit einigen Aufgaben und finanziellen Verpflichtungen verbunden. Hierzu zählen insbesondere die Unterbringung der Beteiligten für die Nacht vom 12. bis 13. Oktober und die Organisation der
Aufführung.
Bitte füllen Sie folgende Liste aus, in der die Bereitschaft zu einem Privatquartier vermerkt werden kann. Über eine Rückmeldung telefonisch bzgl. über WhatApp oder Signal (0172 8709306) oder per Mail (michael.reich@baptisten-rostock.de) bin ich dankbar. Die Daten werden nicht elektronisch gespeichert und ausschließlich im Rahmen der Adonia-Veranstaltung verwendet.

Mit geschwisterlichen Grüßen,
Michael Reich
i.A. des Konzertveranstalters



powered by webEdition CMS