Pfingstchallenge

Lass dich 9 Tage herausfordern im Gebet, Fasten, Sport und Austausch mit anderen. 
9 Tage Challenge heißt: 9 Tage der Vorbereitung auf das Pfingstfest, wie du es wohl noch nie erlebt hast.

Im Gebet 
Du nimmst dir täglich 15 Minuten Zeit für dein persönliches Gespräch mit Gott und lädst den Heiligen Geist ein, lebendig in deinem Leben zu wirken. Impulse und Meditationstexte unterstützen dich in deine "Holy Hour" einzutreten.

Beim Fasten
Der Mensch bildet eine Einheit aus Körper und Geist, körperliche Herausforderungen helfen auf dem Weg zu innerer Freiheit.

Durch Sport
Mit Gott auspowern und an eigene körperliche Grenzen gehen.

Mit Austausch
Der Austausch untereinander ist wichtig um Erfolge zu feiern und sich an Misserfolgen gegenseitig aufzubauen. Deshalb bieten wir über Instagram die Möglichkeit sich in vier Live Sessions mit anderen zu vernetzten und Erfahrungen auszutauschen wie auch tägliche Erlebnisse in der Community zu teilen.

Bist du bereit dich herausfordern zu lassen, bereit dein "YES" für DICH, GOTT und die CHALLENGE zu geben?
Dann melde dich an unter: feller@herz-jesu-rostock.de

Du willst mehr wissen? Dann folge uns doch einfach auf Insta @glaubenschallenge.

Wir freuen uns auf Dich.

Bianca, Daniel und Michael

 



powered by webEdition CMS