Auf Weihnachten zu

Immer wieder donnerstags im Advent hast Du die Möglichkeit dabei zu sein:
Eine Stunde Zeit für Dich.

Was tun wir?

Wir lernen uns kennen, wir hören einen Text, wir schweigen – hören in uns hinein und wir sprechen über den Text.

Wer ist eingeladen?

Alle. Im Besonderen Menschen, die auf der Suche sind nach einer Stunde Gemeinschaft, nach einem Gedankenanstoß, nach einer adventlich-ruhigen Zeit.

Wer lädt ein?

Mein Name ist Michael Feller. Ich bin derzeit Pastoralassistent in der Pfarrei Herz Jesu Rostock.

Was brauche ich als Teilnehmer/in?

Du benötigst ein digitales Endgerät (Smartphone, Tablet, Laptop, Computer) und wenn Du möchtest, gerne auch eine Kerze mit oder ohne Adventskranz.

Was muss ich tun?

Am Donnerstag, den 2./9./16./23.12. kurz vor 19.30 Uhr folgenden Link anklicken. Dann öffnet sich Zoom und ein Warteraum, aus dem ich Dich dann in den Begegnungsraum einlasse.

https://eu01web.zoom.us/j/64000812056?pwd=YkxQeGZRYmF0b1lTVDhDSC8yUDh5dz09
Meeting-ID: 640 0081 2056
Kenncode: 399462

Ich habe noch Fragen?
Dann melde Dich gerne einfach per E-Mail feller@herz-jesu-rostock.de oder rufe mich an 0157 84 262 585.



powered by webEdition CMS